Ästhetische Zahnheilkunde seit mehr als 30 Jahren.

Wir verfolgen bei ihren Zähnen einen ganzheitlichen Ansatz.

Bei uns steht die Gesundheit und Schönheit im Mittelpunkt. Mit über 30 Jahren Erfahrung und unter den Top 10 der Zahnmediziner in Deutschland platziert, sehen wir dass sich unser Ansatz bewährt hat.

Auszeichnungen & Mitgliedschaften.

UNSER BEHANDLUNGSSPEKTRUM

  • Ästhetik

    Ästhetik

    Mit modernster Technologie und einem ganzheitlichen Ansatz, ebnen wir unseren Patienten den Weg zu einem schmerzfreien, weißen Lachen und kombinieren so Ästhetik mit Gesundheit.

  • Bleaching

    Helle und natürlich weiße Zähne sind attraktiv. Deshalb beraten wir sie gerne ausführlich und klären die gesundheitlichen Voraussetzungen für ein erfolgreiches Bleaching ab. Wir erstellen dann ein auf sie zugeschnittenes Bleaching-Programm.

  • Prothetik

    Durch den Einsatz von hochqualitativen Materialien und den innovativsten, sowie modernsten Behandlungsmethoden, versorgen wir Ihre Zähne mit passgenauen -und ästhetisch ansprechenden Kronen und Brücken.

  • Prophylaxe

    Prophylaxe

    Um eine gute Mundhygiene zu gewährleisten und jegliche, bakterielle Beläge zu entfernen, empfiehlt sich eine Prophylaxe mindestens 2-4 mal im Jahr. Die Wichtigkeit von Prophylaxe ist nahezu unumstößlich, da sich sonst kariöse Erkrankungen, Parodontose oder Zahnfleisch Blutungen entwickeln können. Unsere Patienten erfahren bei uns, was hoher Standard in der Prophylaxe heißt.

  • Zahnfleisch Behandlung

    Parodontose, meist in Form von Zahnfleischbluten und Entzündungen, wird meist als harmlos abgetan oder oftmals gar nicht bemerkt. Leider kann Parodontose schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen und sollte deswegen sofort behandelt werden. Dahingehend beraten wir sie gerne ausführlich und führen auf sie zugeschnittene Zahnfleisch Behandlungen durch.

  • Lasertherapie

    Eine schonendere Form der Zahnfleisch Behandlung stellt die innovative Lasertherapie dar. Mit einem Helix Laser werden so sorgsam Zahnfleisch Taschen gereinigt und harte sowie weiche Beläge abgetragen, um die Anzahl der Bakterien zu minimieren. Unsere Patienten werden dahingehend mit den modernsten Technologien behandelt, um ein best mögliches Ergebnis zu gewährleisten.

  • Schienentherapie

    Mit Hilfe von hochmoderner Schienentherapie können Kopfschmerzen, Kieferfehlstellungen aber auch Tinnitus und Migräne gut behandelt werden. Durch moderne Techniken und Behandlungspläne bekommen unsere Patienten immer die beste und effizienteste Therapie um Schmerzen und Fehlstellungen schnell zu lindern.

  • gn

    Implantate

    Mit der neuesten Technologie und Implantaten aus den hochwertigsten Materialien, stellen wir Zähne, Knochen und Gewebe wieder her und helfen unseren Patienten die Funktionalität ihrer Zähne und ihres Gebisses wieder zu erlangen und zu optimieren.

  • Privatgutachten

    Um die Zahnheilkunde jeden Tag besser zu machen, ist Frau Dr. Geisler mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung in der Zahnmedizin als Gutachterin tätig. Sie berät Gerichte, Institutionen aber auch Privatpersonen in den verschiedensten Themenbereichen der Zahnmedizin, um Mängel, Fehlbehandlungen aber auch Missstände aufzudecken und gehört zu den anerkanntesten Gutachterinnen Deutschlands.

“Ich bin seit über 20 Jahren Patient und kann Frau Dr. Geisler uneingeschränkt empfehlen. Ich war nie bei einem besseren Zahnarzt.”

Norbert Kornettka

“Ich fühle mich immer wärmstens aufgehoben und weiß, dass ich die bestmögliche Zahnbehandlung in München bekomme.”

Monet Goode

“Frau Dr. Geisler nimmt sich immer Zeit und erklärt genau, was zu tun ist. Die Behandlungen waren bisher immer völlig schmerzfrei und ich habe mich sehr wohl gefühlt.”

Channing Lee

Buchen sie jetzt einen Termin.