Dr Anja Geisler

 

 

PhD dent. Anja Geisler

- Master of science for periodontology and implantology
- Specialization in aesthetics
- Specialization in implantology
- Specialization gum diseases
- Functional dentistry
- Court and private expert opinions


 


 

PhD dent. Anja Geisler

- Master of science for periodontology and implantology
- Specialization in aesthetics
- Specialization in implantology
- Specialization gum diseases
- Functional dentistry
- Court and private expert opinions

Dental treatment thought holistically


Every pain has a cause. And this is exactly what we get to the bottom of. With over 20 years of experience in periodontology and implant therapy, I follow a holistic approach and work closely with a team of dental technicians, osteopaths and orthodontists.

Before treatment, I analyze your course of disease in detail and develop the appropriate therapy on this basis. Are there any posture problems? Could the intervertebral disc be the reason for your pain? Or has a sinusitis perhaps not been recognized? The diagnosis of toothache is complex and multilayered. That is why I take a lot of time to understand your complaints exactly.

 

Implantology and Implants

The protection of your natural teeth and a permanent implant concept that restores your original chewing behaviour are the focus of my work. You do not have to waste any more thoughts about your teeth and can chew painlessly again.

 


Aesthetic dentistry

As a certified dentist for aesthetic dentistry, I have extensive expertise for a healthy and beautiful smile. In case of malpositioned teeth, discolored teeth or damaged gums, there are precise aesthetic solutions that will make your teeth shine again.


Gum disease

A wrong tooth position, unhealthy bacteria, a hormone change or an interaction with other drugs - the list of causes for gum disease is long. So a precise analysis is the first important step to cure your complaints. With the appropriate therapy we will quickly find the right way.

 


Court and private expertises

When it comes to reimbursement, arbitration, recourse or the proper execution of treatment, an expert opinion is the safest and most professional way to provide clarity. I support you with a detailed and impeccable expert opinion in my expert activities, which are regularly audited by the Association of Bavarian Experts in Dentistry, Oral and Maxillofacial Surgery (VBGZMK). You benefit from a professional basis for the enforcement of your interests.

Implantology and Implants

The protection of your natural teeth and a permanent implant concept that restores your original chewing behaviour are the focus of my work. You do not have to waste any more thoughts about your teeth and can chew painlessly again.

 


Aesthetic dentistry

As a certified dentist for aesthetic dentistry, I have extensive expertise for a healthy and beautiful smile. In case of malpositioned teeth, discolored teeth or damaged gums, there are precise aesthetic solutions that will make your teeth shine again.


Gum disease

A wrong tooth position, unhealthy bacteria, a hormone change or an interaction with other drugs - the list of causes for gum disease is long. So a precise analysis is the first important step to cure your complaints. With the appropriate therapy we will quickly find the right way.

 


Court and private expertises

When it comes to reimbursement, arbitration, recourse or the proper execution of treatment, an expert opinion is the safest and most professional way to provide clarity. I support you with a detailed and impeccable expert opinion in my expert activities, which are regularly audited by the Association of Bavarian Experts in Dentistry, Oral and Maxillofacial Surgery (VBGZMK). You benefit from a professional basis for the enforcement of your interests.

Teeth are an anxious topic for many people. But it does not have to be. With our committed, cordial and competent team you are in the best of hands. Please contact us if you have any questions or would like to make an appointment.

We look forward to helping you.

Do you have questions about our services? Would you like a personal consultation?

Let us call you back. Use our service.

Monday:8:00 - 13:0014:00 - 18:00
Tuesday:8:00 - 13:00 14:00 - 18:00
Wednesday:8:00 - 13:00 
Thursday: 8:00 - 13:00 14:00 - 18:00
Friday:8:00 - 13:00

Dr Anja Geisler

 

 

Dr. med. dent. Anja Geisler M.Sc.

- Master of Science Parodontologie & Implantologie (DIU)
- Spezialisierung Ästhetik (DGÄZ)
- Spezialisierung Implantologie (DGOI)
- Spezialisierung Zahnfleischerkrankungen (DGParo)
- Funktionelle Zahnheilkunde
- Gerichts- und Privatgutachten


 

 

 


 

Dr. med. dent. Anja Geisler M.Sc.

  • M.Sc. Parodontologie & Implantologie (DIU)
  • Spezialisierung Ästhetik (DGÄZ)
  • Spezialisierung Implantologie (DGOI)
  • Spezialisierung Zahnfleischerkrankungen (DGP)
  • Funktionelle Zahnheilkunde
  • Gerichts- und Privatgutachten

Zahnbehandlung ganzheitlich gedacht


Jeder Schmerz hat eine Ursache. Und genau dieser gehen wir auf den Grund. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Parodontologie und Implantattherapie verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz und arbeite eng mit einem Team aus Zahntechnikern, Osteopathen und Kieferorthopäden zusammen.

Vor der Behandlung analysiere ich Ihren Krankheitsverlauf im Detail und erarbeite auf dieser Basis die geeignete Therapie. Liegen eventuell Haltungsprobleme vor? Ist möglicherweise die Bandscheibe der Grund für Ihre Schmerzen? Oder wurde eine Nasennebenhöhlenentzündung vielleicht nicht erkannt? Die Diagnose für Zahnschmerzen ist komplex und vielschichtig. Deshalb nehme ich mir viel Zeit, um Ihre Beschwerden genau zu verstehen.

 

Implantologie und Implantate

Der Schutz Ihrer natürlichen Zähne sowie ein dauerhaftes Implantatkonzept, das Ihr ursprüngliches Kauverhalten wiederherstellt, sind der Fokus meiner Arbeit. Sie müssen keine Gedanken mehr an Ihre Zähne verschwenden und können wieder schmerzfrei kauen.


Ästhetische Zahnheilkunde

Als zertifizierte Zahnärztin für ästhetische Zahnheilkunde verfüge ich über umfassende Expertise für ein gesundes und schönes Lächeln. Bei Zahnfehlstellungen, verfärbten Zähnen oder angegriffenem Zahnfleisch gibt es zielgenaue ästhetische Lösungen, die Ihre Zähne wieder strahlen lassen.


Zahnfleischerkrankung

Eine falsche Zahnstellung, ungesunde Bakterien, eine Hormonumstellung oder eine Wechselwirkung mit anderen Medikamenten – die Liste an Ursachen für eine Zahnfleischerkrankung ist lang. So ist die genaue Analyse der erste wichtige Schritt, um Ihre Beschwerden zu heilen. Mit der passenden Therapie finden wir rasch den richtigen Weg.


Gerichts- und Privatgutachten

Wenn es um Kostenerstattungen, ein Schlichtungsverfahren, einen Regressanspruch oder die ordnungsgemäße Durchführung einer Behandlung geht, ist ein Gutachten der sicherste und professionellste Weg, um Klarheit zu schaffen. Bei meiner gutachterlichen Tätigkeit, die regelmäßig von der Vereinigung der Bayerischen Gutachter für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (VBGZMK) geprüft wird, unterstütze ich Sie mit einem ausführlichen und einwandfreien Gutachten. Sie profitieren von einer professionellen Grundlage für die Durchsetzung Ihrer Belange.

Implantologie und Implantate

Der Schutz Ihrer natürlichen Zähne sowie ein dauerhaftes Implantatkonzept, das Ihr ursprüngliches Kauverhalten wiederherstellt, sind der Fokus meiner Arbeit. Sie müssen keine Gedanken mehr an Ihre Zähne verschwenden und können wieder schmerzfrei kauen.


Ästhetische Zahnheilkunde

Als zertifizierte Zahnärztin für ästhetische Zahnheilkunde verfüge ich über umfassende Expertise für ein gesundes und schönes Lächeln. Bei Zahnfehlstellungen, verfärbten Zähnen oder angegriffenem Zahnfleisch gibt es zielgenaue ästhetische Lösungen, die Ihre Zähne wieder strahlen lassen.


Zahnfleischerkrankung

Eine falsche Zahnstellung, ungesunde Bakterien, eine Hormonumstellung oder eine Wechselwirkung mit anderen Medikamenten – die Liste an Ursachen für eine Zahnfleischerkrankung ist lang. So ist die genaue Analyse der erste wichtige Schritt, um Ihre Beschwerden zu heilen. Mit der passenden Therapie finden wir rasch den richtigen Weg.


Gerichts- und Privatgutachten

Wenn es um Kostenerstattungen, ein Schlichtungsverfahren, einen Regressanspruch oder die ordnungsgemäße Durchführung einer Behandlung geht, ist ein Gutachten der sicherste und professionellste Weg, um Klarheit zu schaffen. Bei meiner gutachterlichen Tätigkeit, die regelmäßig von der Vereinigung der Bayerischen Gutachter für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (VBGZMK) geprüft wird, unterstütze ich Sie mit einem ausführlichen und einwandfreien Gutachten. Sie profitieren von einer professionellen Grundlage für die Durchsetzung Ihrer Belange.

Zähne sind für viele Menschen ein angstbehaftetes Thema. Das muss es aber nicht sein. Bei unserem engagierten, herzlichen und kompetenten Team sind Sie in besten Händen. Melden Sie sich gerne bei Fragen oder für eine Terminvereinbarung.

Wir freuen uns, Ihnen zu helfen.

Zahnarztpraxis Dr Anja Geisler

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen? Sie möchten eine persönliche Beratung?

Lassen Sie sich zurückrufen. Nutzen Sie unseren Service.

Montag:8:00 - 13:0014:00 - 18:00
Dienstag:8:00 - 13:00 14:00 - 18:00
Mittwoch:8:00 - 13:00 
Donnerstag: 8:00 - 13:00 14:00 - 18:00
Freitag:8:00 - 13:00